Kunstspur 2023

Gast im Atelier

Beatrix Kraan zeigt Bilder vom Wasser und neue Aspekte Natur in Szene zu setzen.


Liebe Freundinnen und Freunde, Bekannte und Kunstinteressierte,
wir laden herzlich ein der Kunstspur zu folgen und mit uns neue Arbeiten zu entdecken.

Atelierhaus der Stadt Essen, 4.Etage, Viehofer Str. 38-52, 45127 Essen (Fußgängerzone) ÖPNV Rheinischer Platz oder Porscheplatz, www.dorohuelder.de, b.willems-kraan@gmx.de kunstspur.essen.de

Doro Hülder

In der ARKA-Kulturwerkstatt auf Zollverein ist meine Ausstellung # Farbe zu sehen. Dort freue ich mich

am Samstag, 23.09. + Sonntag, 24.09.2023 von 14.00 – 18.00 Uhr

auf Kunstspurensucher und anregende Gespräche

Herzliche Grüße

Doro Hülder

ARKA Kulturwerkstatt, Welterbe Zollverein XII/Halle 12, Gelsenkirchener Str.181, 45309 Essen,
arka-essen@vodafone.de – kunstspur.essen.dedorohuelde.de


Doro Hülder

Mobil 0173886466 – info@dorohuelder.de